Unterricht

mit Adelheid-Susanne Wagner

 

 

Dein persönlicher individueller und

wahrer Weg zu Dir selbst...

 

denn...

Du bist die WICHTIGSTE

Person in Deinem Leben - Lebe Jetzt!

 

 

Termine für 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 und > erfrage diese dierekt bei der BewusstSeins-Dozentin, für Einzelpersonen, Paare, Familien, Freunde und Gruppen...

Emotionen

 

Jeder von uns kennt Gefühle!

… sich glücklich fühlen, traurig fühlen, Angst vor einer Situation haben, vor einem Geschehen oder anderen Abläufen ….!

 

Wir Menschen neigen dazu wenn sich uns „negative“ Gefühle zeigen, unachtsam diese schnell und zügig vorüber gehen zu lassen!

Teils reagiert der Körper mit einem Wegsperr-Mechanismus oder mit einer anderen Strategie – die er sich und wir uns einfach im Laufe der

Zeit zu Recht gelegt hat!

 

Das bedeutet, dass Gefühle die uns überfordern - erstmal einfach wo hin gesteckt, unterdrückt oder gar weggeschoben werden! Das ist momentan noch ein „gängiger“ Umgangs-Verlauf. Und meistens bleiben diese Gefühle dann dort!

 

Egal wie alt oder jung wir sind, werde DIR bitte darüber bewusst – dass DICH „nicht geklärte Gefühle“ in Deiner Entwicklung behindern.

 

Dies kann im Job sein, Familiär sein, im Partnerschaftlichen-Bereich und in Deinen weiteren Beweg- und Umgang-Feldern!

 

Auch … machen sie Dich krank!

 

Adelheid-Susanne Wagner

Centrum für Innere Heilung & Heilerpraxis "Inneres Kind"

Vorträge*Einzelcoaching*Einzel- u.Team-Supervision*

Kurse*Seminare*Weiterbildungen*Ausbildungen
 

E-Mail: kontakt@adelheid-wagner.eu

Büro*Tel.: +49 (0) 93 21 - 388 29 06

in Bayern - Unterfranken - am südlichen MainDreieck

 

 

Unterricht, Kurse, Seminare...

soweit nicht anders benannt finden diese in Deutschland - Bayern - Unterfranken in meinen Seminarräumen in D 97342 Obernbreit (Nähe Ochsenfurt) statt.

Teilweise außer Haus! 

 

 Bei Deiner Anmeldung / meiner Anmeldebestätigung erhältst Du genaue Anfahrt-Informatinen dazu...