bewusstSein-schule.eu

 

 

deine "Emotionen wahrnehmen lernen"...

 

 

Warum ist es wichtig ...

Dich hierbei anleiten zu lassen?

Dich hierbei stabilisierend begleiten zu lassen?

Dich hierbei förderlich auf Deine Wegweiser hinzuweisen?

 

Dich hierbei voller Vertrauen von mir mit Klärungs- und Wandlungs-/Wahrheits-Frequenzen anleiten zu lassen?

 

 

Dein SEIN erkenne ich... nehme Deine Bereiche in DIR, Deine Anteile, Deine Themen unterschiedlichst wahr ...

 

bin Dir "einfach" Sehende und Erkennende Begleiterin, leite DICH an in deinen Klärungs- und Wandlungs-Prozessen!

 

immer zu DEINEM Wohl und Segen!

 

fügt sich eine Dominanz...

z.B. untergehen in Emotions-Strudel, greife ich begleitend und haltend ein...

halte Dich, weise Dich auf Wandlungs-Möglichkeiten "Klärung" in diesem Moment hin...

nutze jedoch auch Deine Emotion für Dich um diese zu befreien und über wahrnehmen dann los lassen zu können!

 

bin dir in diesem Moment Sicherheit und gleichzeitig Beschützer...

denn Du darfst Deinen Emotionen "Schritt für Schritt" selbständig auf den Grund gehen!

Damit Du wieder zu DIR selbst findest "an"kommst!

 

bin dir hier anleitender Meister...

denn seit Jahren praktiziere ich dies selbst bei mir und für mich!

Beispiele dazu erzähle ich dir gern... damit deine Angst dies für dich zu tun, kleiner wird, du mutig dich für dich selbst einsetzt...

 

Klar * Ehrlich * Wahrheitstreu gehe ich und begleite ich dich bei den sich daraus resultierend nötigen EmotionsSchritte.... 

 

meine vielfältigen Klärungs- und Wandlungs -Fähigkeiten sind mit anbei!

 

 

Wissen:

das im Körper

gesammelte Emotionen "krank" machen,

das weis Jeder...