Ich bin...

 

Brigitte Rosina Wagner

Geboren im August 1972 in Siebenbürgen, Karpaten – Hochgebirge in Mitteleuropa, in Rumänien, erkannte ich meine Fähigkeiten „Defekte zusammenzufügen“ erst vor über 20 Jahren!


Meine unterschiedlichen Fähigkeiten hierzu arbeitete ich mir nach und nach heraus, legte diese frei, damals auch mit Hilfe und Unterstützung von Heilern und Heilmethoden!

Über viele unterschiedliche Haltestationen (Wohnorte, Ausbildungsort und Auftragsorte) bewege ich mich kontinuierlich! Als ich erkannte dass ich Defekte im Organismus „reparieren“ konnte erschrak ich darüber! Lernte jedoch in der Vergangenheit damit umzugehen und weis genau das zu dieser Heiltätigkeit auch Wandlung Bewusst im Innen sein muss und darf.

 

Somit geht Bewusstseins-Wandlung und –Entwicklung immer mit der Klärung im tiefen inneren Einher und die unterschiedlichen Möglichkeiten die sich hierzu auf Erden bieten genutzt werden dürfen und müssen – wenn Wir unseren Aufgaben hier auf Erden folgen und umsetzen wollen.

 

Somit bin ich tätig für Mensch, Tier und Erde immer zum Wohle und Segen für das GANZE. Lernte jedoch gerade in den letzten Zeiten (Monate, Jahre) auch „still zu sein“ zu Themen und Bereichen, wenn diese Momentan ein zu großen Chaos oder Überforderung für Menschen beinhalteten.

 

Mit Freude bin ich Coach, Emotional- und Bewusstseins-Trainer, Bewusstseins- Entwickler und -Wandler, Ausbilderin und Heilerin bereits über mehrere Jahre und bin offen für Zusammenwirken mit unterschiedlichsten Kollegen in unterschiedlichsten Bereichen. Jeder Körper und Organismus hier auf Erden trägt die unterschiedlichsten Informations-Linien in sich! Wie Koordinaten stehen diese in und für DEIN eigenes SEIN! 

Sind diese im Ungleichgewicht deiner Selbst, über dein Heranwachsen und Entwickeln gestört, verformt, deiner fern gewandelt worden … dann können diese „Linien“ deinem eigenen Seelenweg orientierend zusammengefügt werden und wirkt mit förderlich und unterstützend für dein SEIN hier auf Erden! 

 

Meine für mich leitenden Worte durch mein bisheriges Leben sind … „Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen, sondern einfach alle Hindernisse aufzuspüren, die Du der Liebe in den Weg gestellt hast“ (Rumi) … somit bildet mich der Gang meines Seelenweges weiter aus … und ich lerne unendlich!