ErneuerungsZeit...
durch Ambulante Zeit/Strömung

 

Deine Möglichkeit:

Ambulante Zeit/Strömung - Tageweise von 11:00 - 17:00 Uhr

ab 1´nem Tag buchbar!

 

Tagesverlauf:

Du bist mit mir an diesem Tag / an diesen Tagen zusammen! Ohne eine Unterrichts-Vorgabe nehme ich Dich wahr, erkenne Dein Sein, erkenne Blockaden .... Wir reden, Du erzählst mir von Dir! Deinen Aufgaben, Deinen Fähigkeiten, Deinem Tun.... Ich nehme "Stagnation" wahr, decke Thematiken auf und ... Wir sind an diesem Tag einfach für Dich zusammen und Du erhälst Wandlungs"Koordinaten" durch mein SEIN.

 

 ist kein Tages-Coaching!

 

Hinweis:

Deine Anwesenheit ist Voraussetzung und Wichtig - ohne diese werde und kann ich für DICH nicht tätig sein!

  • Dozentin:

 

Brigitte Rosina Wagner
 

  • Ausgleich:

1.598 Euro pro Aufenthalts-Tag für Coaches/Dozenten, Therapeuthen ...

 

Ambulante Zeit/Strömung

Beginn: 11:00 - 17:00 Uhr

  • Steuer:
zzgl. 19% Mwst.
  • Dauer:

ab 1´nem Tag buchbar

nach Termin- und Zeitvereinbarung hier vor Ort

  • Planung:
teilweise zwischen 2 - 6 Monate Vorlaufzeit!
  • Ort:
Bewusstseins-Entfaltungs-Zentrum
  • Bewerbung:

im Zentrum/Büro:

bei Brigitte Rosina Wagner anmeldung@brigitterosinawagner.eu