mein Zentrum steht für...

"ich stehe" für...

 

* bei sich selbst ankommen

* sich finden / sich wieder finden

* sein Herz Gefühl Verstand ins
Gleichgeweicht bringen

* seine Selenaufgabe und -Weg entdecken

* "werde wer Du bist" (Picasso)

 

 

zusammen arbeiten :-)

 

mag ich unendlich!

 

... ein gesundes zusammenwirken für die Gemeinschaft,

für das Wohl Aller und förderlich in der Familie, in der Partnerschaft, in dem Kollegialen und im gesamtheitlichen, ist für mich unentbehrlich und ist wie das Wasser die jede Pflanze zum leben und überleben braucht!

 

somit findest Du auf meiner Homepage unentwegt Hinweise auf
zusammenSein, zusammenWirken, zusammenFügen, zusammenLehren ...

 

das Gemeinsame, das Zusammen,

ist der Atem aus dem ich Kraft und Gleichgewicht schöpfe um somit meinen Lehr- und Heilerdienst hier auf Erden tun kann!

 

ich freue mich Dir Möglichkeiten zeigen und benennen zu können, zu dürfen,

die Dir für DICH in unterschiedlichsten Lebens-Situationen weiterhelfen werden!

 

Hierbei unterstützen mich in dieser Zusammenarbeit meine Kollegen!

 

Da ich unendlich und unentwegt mein Potential aufdecke, fördere ich mich selbst vorweg und  andauert! Somit sind wir hier im Zentrum unentwegt in Bewegung mit

 

  • stetigen Unterrichts-Einheiten
  • Einzelbezogenen Förder-Varianten
  • verschiedenen Angeboten für Seminare & Weiterbildungen
  • Hilfestellung für "Alt & Jung"
  • Supervision in unterschiedlichen Bereichen & Branchen

 

auf DICH freue ich mich

und bei Informations- Abenden/Tagen kannst Du mehr über mich und uns erfahren,

 

Herzlichst Brigitte Wagner

Leitung des Zentrums

 

 

:-) Du findest mich und uns hier in Deutschland - Bayern - Unterfranken

im Innovations- und Gewerbepark in Mainfranken * D 97318 Kitzingen * im ehemaligen

United States Army Larson Gebiet * auf diesem großen Gelände sind wir zuHause :-)