Telefonischer Termin

Zu Deinem telefonischen Termin rufe ich Dich gerne auf Deiner Festnetz-Nummer an. Bitte eine entsprechend Nummer bei der Terminvereinbarung nennen.

 

Während dieser Zeit nehme ich über die Ferne, über Dich Kontakt mit Deinem Energiefeld auf. Im Gespräch ist es mir so möglich, diese Enegien und Schwingungen wahrzunehmen. Mit der Benennung Deines Anliegens komme ich leicht in Deine Themen hinein und erkenne Blockaden und andere Arten von Stagnation, die Dich und Dein Anliegen umgeben. Hier gehe ich gezielt den sich zeigenden Bereichen nach und bringe diese in Klärung, Lösung und Wandlung - so, wie es zu diesem Zeitpunkt für Dich stimmig und förderlich ist.

 

Zu einem Anliegen für Deinen Tierfreund ist mir der Kontakt zu diesem über Dein Energiefeld ebenfalls telefonisch möglich. Hier stellst Du das verbindende Element und bildest somit eine energetische Leitung, über die ich Euer beider Anliegen einsehen und mich einfühlen kann.

 

Kontakt

 

 

Unser Sekretariat steht Dir einmal in der Woche zur Verfügung! Du erhältst zeitnah Antwort auf Dein Anliegen! Buchungen zu Veranstaltungen sende bitte direkt an die Dozenten selbst, folge hierzu den Links im Veranstaltungskalender.

 

Meine Sprechzeiten sind Dienstag und Donnerstag von 18:00 – 20:00 Uhr. Hier bin ich persönlich telefonisch für Dich erreichbar!

 

Termine für Coachings werden per E-Mail, per sms oder telefonisch vergeben sowie bestätigt!

 

Termine für interne Team-Besprechungen der Dozenten, der Projektleiter finden nach Vereinbarung persönlich hier vor Ort bzw. in telef. Konferenzschaltungen statt! Zugangsdaten hierzu liegen Dir vor oder werden dementsprechend mitgeteilt.

 

Besprechungen für die Aufnahme von neuen Dozenten im Zentrum / in der Schule finden nach Vereinbarung statt! Sende Deine Bewerbung hierzu direkt an die Schule für Bewusstseins-Entwicklung zu Händen von Brigitte Rosina Wagner.

 

Liebe Ausbildungs-Teilnehmer wende Dich mit Fragen bitte direkt an Deine/Deinen Dozenten!

 

Ich freue mich für Dein Engagement in Dich,

sende sonnige Grüße, Herzlichst Brigitte Rosina Wagner