Bewusstseins-Entfaltung

in deiner Schwangerschaft ...

 

Deine Schwangerschaft beginnt ...

Freude und Aufregung ist in Dir ... Dein Körper verändert sich, Deine Zirkulation in diesem verändert sich!

 

Du empfindest neu ....

Du empfindest vieles anders ....

Du reagierst auf gleiche Situationen anders ...

Du befindest Dich in einem Alter mit Deiner Schwangerschaft, dass von der Gesellschaft als "zu alt" eingestuft wird... und dennoch geht es Dir mit Deinem in Dir heranwachsenden Kleinen gut, Deine Freude darüber ist unendlich ...

 

Werde Dir bitte bewusst darüber, dass Du durch Deine Empfindsamkeit auch die Ängste und Unruheherde ... der Menschen im Außen spürst! Du dies oftmals als Deine eigenen einstufst und Dich dadurch verwirren lässt!

 

Um Deine Empfindungen und das auseinanderhalten dieser, auch zwischen Deinen und die der anderen Empfindungen, geht es an diesem Unterrichtstag und Unterrichts-Einheit.

 

Ich zeige Dir wie Du mit Deiner aufkommenden Übelkeit, mit Deinen Ängsten, Deiner eventuellen Trauer und anderen Empfindungen umgehen kannst!

 

Jeglicher Ausdruck aus Dir heraus der sich über Deinen Körper zeigt ist Aufmerksamkeit zu schenken und Dein Empfinden dazu klar wahrzunehmen, damit du diese dann aktiv in Verarbeitung und Bearbeitung bringen kannst!

 

Damit lösen sich "nicht förderliche" Energiefelder aus Dir heraus. Als "Nebeneffekt" klärst Du teilweise Blockaden in Dir, entdeckst diese mit Hilfe Deiner Schwangerschaft, mit Hilfe Deines heranwachsenden Kindes.

 

Lass Dir von Außen keine Angst machen, geschweige denn einreden!

Horche nach innen, höre auf Dich und Dein Kind und lasse Dich förderlich von Deiner Hebamme und/oder Arzt medizinisch begleiten.

 

Werde ebenso auch auf meine Weise "Bewusstseins-Entfaltung hierzu" aktiv für Dich und Dein Baby! Du wirst rasch merken was ich damit meine...!

 

Deine erste, so auch erneute Schwangerschaft ist ein Segen und gerne zeige ich Dir und führe Dich zu unterschiedlichen Entlastungswegen, die Du zusätzlich für DICH und DEIN Baby nutzen kannst.

 

Da ich verschiedenste weitläufige Fähigkeiten mein Eigen nennen kann, begleiten diese uns

in diesen Einheiten förderlich mit!

 

Ich freue mich auf Dich und bin gerne für Dich da

Herzlichst Gitte

 

Brigitte Rosina Wagner

Bewusstseins-Heiltherapeutin

 

 

 

Emotional- und Bewusstseins-
Kommunikatorin:
Brigitte Rosina Wagner

Ausgleich: 555 Euro pro Person/Einzeln
plus Steuer: zzgl. 19% Mwst.  bei Selbständigen, Therapeuten, Pädagogen und ....
Zeiten:

09:00 - 12:00 nur an Vormittagen mit kleinen Pausen

an Wochentagen: Montag - Freitag
Ort:

Zentrum/Schule für Bewusstseins-Entwicklung in Bayern/Unterfranken

Termine:

Einzeln!  als Paar und als Team ebenfalls buchbar

bitte fragt hier gesondert an!

Verpflegung:

in Eigenregie
Anmeldung:

 

im Zentrum/Büro:

bei Brigitte Rosina Wagner anmeldung@brigitterosinawagner.eu

plane bitte eine Vorlaufzeit von ein paar Wochen / Monaten
bis zu 1/2 Jahr ein! ...Rücksicht nehmend auf bereits vergebene Termine!