Du hast den Weg zu meiner Homepage gefunden bzw. bist hierher geführt worden! Da freue ich mich :-) und ich heiße Dich in meinem Zentrum und Schule somit herzlich Willkommen ...

 

Du findest hier bei mir im Zentrum vor allem Ausbildungen für DICH selbst. * Contacts yourself  & Self -discovery * Kontakte Dich selbst & Eigen-Findung *

 

Ausbildung(en) die einfach nur für DICH sind um:

Dich selbst in Dir wiederzufinden

Dich selbst in Dir wieder einzusammeln

Selbst für Dich in Dir wieder anzukommen

 

Es spielt keine Rolle was Du arbeitest, was Du lehrst, in welchem Lebens-Niveau Du Dich befindest oder aufhältst, wo Du lebst und welche Lebens-Bausteine Du Dir kreiert hast!

Wenn Du fern und unnah Deiner Selbst bist, werden Dir die Geschichten im Außen die Filme im Außen begegnen um Dich früher oder später zu Dir selbst anschieben zu müssen!

 

Und hier bin ICH...

dafür zuständig "DICH selbst zu Kontakten"

dafür zuständig "Dich wieder zusammenzufügen, Dich Einzufinden" in Dir selbst.

 

Meine Unterrichte, Kurse, Weiter- und Ausbildungen sind komplett auf Eigen-Findung ausgelegt. Darum erspähen wir sehr bald "Unwahrheiten" in Dir und "Falsch-Baustein-Zusammenstellung"! 

 

Mein Ziel in Coachings ist

Deine Eigen-Orientierung Dir selbst gegenüber wieder herzustellen!

 

Meine Anforderungen an Dich sind somit auch sehr unterschiedlich. Diese orientieren sich nach Deinem eigenen SEIN. Diese orientieren sich aus dem heraus was DU bist, bzw. was Du sein und leben solltest!

 

"Werde wer DU bist"  

(von Picasso)  daher gefallen mir auch diese Worte so gut :-)

 

Ich stütze und unterstütze Dich darin Deine eigene Wahrhaftigkeit wiederzufinden um so Deiner Seelenaufgabe hier auf Erden folgen zu können. Das gleiche setze ich von mir selber voraus und arbeite Wahrhaftig und ganzheitlich orientiert!

 

Somit fügen sich prompt Einzel-Ausbildungen und Bau-Stein-Ausbildungen. Diesen Einsatz für DICH darfst Du solange absolvieren wie Du meine Begleitung für Dich selbst benötigst! 

 

Auf Dich freue ich mich sehr, sende Dir sonnige Grüsse aus Bayern Unterfranken

Herzlichst Brigitte Rosina Wagner

 

Arbeits-Formen:
Vorträge, Coaching, Supervision, Kurse, Seminare, Weiter- & Ausbildung(en)
*Self-Discovery Bildung * Contacts Yourself Ausbildung * Zusammenfügen- & Basis-Therapie-
Formen* „Quanten“Rekonstruktions- und Erneuerungs-Therapievarianten * sowie unendliche weitere
EigenThemenbezogene Möglichkeiten*

für:

* Dich* Privatpersonen * Selbständige * Angestellte

* Team- & Personalleiter * und ...

* Therapeuten & Pädagogen * Heilpraktiker & Homöopathen

* Heiler & Lichtarbeiter
* Lehrer & Erzieher * Seelsorger & Medizinpersonal

* Hospiz- & Palliativbereich
* sowie weitere Care-Arbeiten der Betreuung, -Versorgung    

   und Begleitung!

 

Seminare, Unterricht und... in:
* Deutschland - Bayern in Unterfranken