ganzheitliches Zusammenfügen

Basis-Sanierungs-Tag

 

an diesen Tagen und in dieser Zeit fokussieren wir uns und ich mich ganz auf deine Basis-Bausteine! Die, die zu dir gehören! Die, die du weg gegeben hast! Drüber hinaus stelle ich dir dazu Frequenzen zur Verfügung um Unstimmigkeit(en) hierzu zu bereinigen, zu klären, zu wandeln um auf deinen für dich stimmigen Eigen-Koordinaten anzukommen!

 

Du magst mehr dazu wissen!

Dann melde dich hierzu telefonisch bei mir und ich spreche mit dir Erweiterter dazu!

Auch kann ich dann besser auf dich eingehen, da ich dich im geraden und direkten Kontakt

hierzu erkenne! Je weniger Manipulation hierzu im weg stehen umso leichter wird dies dann sein! ich freue mich auf dich!

   
Dozentin: Brigitte Rosina Wagner
Ausgleich: 1.794 Euro
Steuer: zzgl. 19% Mwst.
Dauer:

2 Tage,  zusammenhängend * jeweils 09.00 - 12.00 Uhr /Wochentage
1 Tag, jeweils 10:00 - 16:00 Uhr /Wochenende

Ort:

Bewusstseins-Entfaltungs-Zentrum

Termine: Einzeltermin * DEIN Basis-Sanierungs-Tag nach Terminabsprache
KleinGruppe: Einzeln

Tagungs-

Pauschale:

in Eigenregie
Anmeldung:

im Zentrum/Büro:

bei Brigitte Rosina Wagner termin@brigittewagner.eu


plane bitte eine Vorlaufzeit von ein paar Wochen
bis zu 1/2 Jahr ein!