Haus-, Hof-, Erd-Bereinigung/-Heilung

 

für Privatpersonen * für Stallungen * für Geschäfte * für Arbeitsebnen und -Bereiche *

für dein Haus * deinen Hof * deinen Acker * dein Gelände

 

für verstehende, wahrnehmende * sehende, so auch Heiler und Lichtarbeiter
und mit Ihren/Deinen Arbeitsräumen...

 

für einzelne Zimmer in deinem ZuHause mit allerlei Anhaftungen

(Seelen, Geister, Kobolde, verschiedene Energiefelder,

Naturwesen, Wirbelströme und viele weitere Beispiele...)

 

sprich mit mir über dein bzw. euer Erkennen

dein wahrehmen, die Wahrnehmung deines Kindes dazu,

deine und eure Ängste, Erlebinsse und Erfahrungen...

ich bin gern für dich da!

 

Kraftvoll

und im Einklang

mit ALLEM

arbeiten ich

 

förderlich für Raum,

Zeit und Dein SEIN

 

... klären und wandeln, reinigen und bereinigen,

lösend und heilend in den verschiedensten Bereichen - im ganzheitlich gesunden zirkulierenden Sinne!

 

 

 Haus-Reinigung & -Heilung

von Energiefeldern und Stagnationen

Entzündungsherden und ...Schlacken

Klärung und Wandlung

die Deinem Haus zu GUTE kommt

und sogleich DIR und DEINER Familie!

 

Klärung und Lösung

von Problemfeldern durch

Allumfassende Wandlungs-Techniken

die mir gegeben sind und gegeben werden!

Bis jetzt konnte ich alles was mir begegnete erkennen, herausfinden, klären und in Heil-Wandlung bringen...

 Be-Reinigung DEINES Umfeldes

Hof, Acker und Boden

hierfür trägst auch DU die Verantwortung

Nahrung gesund und ganzheitlich

sowie förderlich

für ALLE Lebewesen hier auf Erden

anzubauen!

 

*So wie DU gibst - so wird DIR gegeben*

Wasser darf fließen...

wenn es steht, oder das Gleichgewicht sich selbst nicht herstellen kann,Energieströme sich negativ zeigen, fehlende Zirkulation und Bewegung ist, Verschmutzung Stagnation gegben, dann darf/muss Abhilfe sein...

So eben auch wie im menschlichen Körper und wie für jeden Menschen! Hierbei kann ich dich unterstützen und anleiten!

 

... Du benötigst Unterstützung, Hilfe, Wandlung,

Klärung & Einsicht zu DEINEN und Euren Projekten,

Haus, Hof, Gebäude ...

 

dann freue ich mich auf

DICH

 

Dein Anliegen spreche ich persönlich mit dir durch. Verschiedene Angebots-Einheiten zeigen sich für dein Objekt bzw. dein Anliegen. Dementsprechend fügt sich bei meinem Dienstbeginn jeweils mein zu erhaltender Ausgleich. Auch diese Unterteilungen sprechen wir sorgfältig durch. Ich arbeite nicht im voraus! Ich stoppe meine Besprechung mit dir, sobald ich sehe das "Unfug" bzw. "Energieraub" und oder... läuft! Dazu informiere ich dich dann zügig! Gleichgewichtig gebe ich und erhalte ich von dir!

 

der Ausgleich/der Betrag den ich dann von dir/euch erhalten könnte/werde - ist immer individuell, je nach Auftragsmenge und Auftrags-Vielschichtigkeit, ich spreche alles dazu mit dir/euchh an und durch, informiere dich/euch immer vorher über all diese Positionen!

 

Ich arbeite telefonisch, über die Ferne, vor Ort beim Objekt / Auftrag selbst, per VideoKonferenz und persönlich auch hier vor Ort in meinen Räumen. Meine Wirkungszeit beträgt mehrere Stunden, über Tage, bis hin zu Wochen... bis dahin, Herzlichst Brigitte Wagner