Aura- und Chakrenarbeit

 

Unsere Aura ist unser Energiefeld um unseren physischen Körper herum. So wie die Luft, die wir atmen, um uns herum ist, so befindet sich auch die Aura sortiert in mehreren Energieebenen um uns.

 

Unsere Chakren sind ebenfalls Energiefelder, oft auch als Energieräder bezeichnet, und befinden sich an und in unserem energetischen Körper, mit Wirkung auf unseren physischen Körper.

 

Bei Verausgabung jeglicher Art zum Beispiel verzieht, verzerrt, dehnt sich unser Energiefeld! Unser Energiefeld und somit wir sind somit aus dem Gleichgewicht! Du bist anfälliger für die "Dich schwächenden" unterschiedlichsten Verläufe um dich herum. Je nach Empfindsamkeit reagierst du gestresst, genervt, lustlos, deprimiert oder...! Du wirst schnell müde! Du verlierst Energie.... Dir geht es dann nicht mehr gut und im Lauf der Zeit reagirst du mit Erklältung, Kopfdruck /-schmerz, Verspannungen, ...Du krank davon!

 

Was kannst Du tun?

Unterschiedliche Stabilisierungs-Techniken für Dein Energiefeld um Dich herum gibt es!

Ich biete Dir bei mir Chakren-Reinigung und Eigen-Themenklärung an. Bei Fragen hierzu

bin ich gerne für Dich an Informations-Abenden da!

 

Auf Dich freue ich mich,

Herzlichst Brigitte Wagner

 

 

Grundinfo:

Deine Aura und Dein Chakrensystem reinige und kläre ich

fast schon "automatisch" bei Coaching, Kurse, Seminare und bringe

Deine Energiefelder so in Ihr *für DICH* stimmiges Gleichgewicht

Dies ist einfach ein "Nebeneffekt" und macht meine Fähigkeit mit aus!