Schock- und Traumaauflösung

 

 

 

Immer wieder

komme ich mit meinen Klienten und Kunden

in Einzel-Supervision und -Coaching an

Schock- und Trauma-Erlebnisse!

Diese sind oft verborgen in uns,

sind verschüttet, verdrängt worden

 

und wir können - oder wollen - uns nicht mehr daran erinnern!

 

In diesen Momenten taste ich mich mit Dir zusammen in Deinem Tempo Schritt für Schritt sanft vor. Um mit DIR gemeinsam im Gespräch an diese Bereich heran zu kommen. Ich bringe diesen Zustand mit der für DICH passenden Heilmethode in Wandlung und Harmonie! Ich spreche mir Dir dazu und erläutere Bereiche und Geschehen. Somit werden unter anderem die bei Dir in "Stillstand" gebrachte Bereiche wieder belebt und aktiviert! Es spielt keine Rolle wie lange "das Geschehen" her ist!

 

Diese Bewusstseins-Entwicklungs-Arbeit stärkt und stabiliesiert DICH!

Auf Dich freue ich mich und bin bei Fragen gerne für Dich an Informationsabenden /-tagen da,

 

Herzlichst

Brigitte Wagner