"Bewusst SEIN"

Die Grundlage meines Seins meiner Mission ist BewusstSein,

für Dich selbst, für Deinen Körper, für Deine Fähigkeiten, für die Energiefelder in denen Du Dich bewegst, für Dein Drumherum, für Dein Gemeinsames, für Dein Zusammen! Wahrhaftigkeit und Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist unerlässlich! Darauf baut alles in meinem TUN für DICH und Euch auf!


Denn Wandlung, Heilung und Klärung ist nur möglich, wenn wir uns als ganzes und bewusst wahrnehmen, mit all unseren Anteilen und unserem tatsächlichen SEIN! ... uns liebevoll annehmen!

 

Dabei gilt mein besonderes Augenmerk dem bewussten Wahrnehmen von Gefühlen und Empfindungen! Mein erkennen Deiner Fähigkeiten und verborgenen Talente! Das wandeln, klären und lösen von Stagnation und nichtzirkulierenden Bereichen in DIR. Um die Wege frei zu machen in Dir Selbst! Deine Zirkulation in Dir wieder aufzunehmen und herzustellen!

 

Somit leite ich Dich zu Dir selbst an!

 

Ich erkenne, was für Deine persönliche Weiterentwicklung notwendig ist und was es braucht, um mit dem göttlichen in Dir in Einklang zu kommen. Mit meiner Arbeitsweise reinige und kläre ich Deine eigene Haushaltssenergie in Dir, mache Dich bereit für Deine nächsten Schritte und Aufgabenfelder, die Du dann selbstständig und eigenverantwortlich gehen darfst. Mit meinen unterschiedlichen Einzel-Angeboten bin ich gerne so lange für Dich da, wie Du mich brauchst und ich Dich begleiten, anleiten und unterrichten darf.

 

Auf Dich freue ich mich sehr und bin bei Fragen auch an Informationsabenden und -tagen gerne für Dich da.

 

Herzlichst

Brigitte Rosina Wagner

 

 

Beschreibung

meines Logos / Beschreibung meiner Selbst:

 

Ich bin geboren aus den Herzen,

geführt durch die Herzen und schaue in die Herzen.

 

Mit meiner Energie bin ich Mittler zwischen Gefühl,

Herz und Verstand und schaffe Bewusstsein

und Verbindung der drei Aspekte.

Gemälde:   

"Kollektiv der Engel" - Reinheit und Aufstieg

Künstlerin: Informatoinen erhältst du gerne!