Brigitte Rosina Wagner

 

Durch meinen beruflichen Werdegang und aufgrund von familiären Gegebenheiten, sammelte ich schon früh Erfahrungen mit Menschen, die mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen leben. Dadurch lerne ich auch viele Menschen kennen, die - beruflich oder privat - anderen Menschen auf verschiedenste Art und Weise therapeutisch oder anderweitig helfend zur Seite stehen, diese aufopfernd pflegen und/oder betreuen!

 
Diese Erfahrungen haben mich geprägt und mir den Weg zu meiner Berufung aufgezeigt, Menschen zu helfen, ihnen in Krisenzeiten und bei der Bewältigung ganz normaler Alltagsthemen beizustehen.

 

Vor allem aber mag ich diejenigen unterstützen, die für andere da sind. Ihnen mag ich Wege und Möglichkeiten aufzeigen, durch die sie Achtsamkeit für sich selbst und ihre Bedürfnisse entwickeln, ihr Potential entfalten und ihre wichtige Aufgabe voller Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Freude und Leichtigkeit erfüllen können. 

 

Meine vielfältigen Erfahrungen,

mein gesammeltes Know how vor allem über die letzten mehr als 10 Jahre,

teilweise auch Weiterbildungen und meine Offenheit "dem großen und ganzen Gegenüber" 

sowie die konsequenten Anwendung und Integration des Erlernten in meinem Leben,

bildete meine besondere Fähigkeit heraus, Dinge und Themen über mehrere Ebenen gleichzeitig wahrnehmen zu können. Darauf aufbauend entwickelte sich meine eigene

individuelle Methode des universellen Zusammenfügens.

 

diese bin ich * diese macht mich aus * diese wird individuell bei mir bleiben!

 

In meinen Informationsabenden und -tagen

stehe ich Dir mit weiteren Erläuterungen dazu und Beispielen gerne zur Verfügung,

ich freue mich auf Dich :-)

 

sonnig Brigitte

(Gitte)

 

 

* Bewusstseins-Heiltherapeutin * Dozentin für BewusstSeins-Entfaltung u. -Entwicklung * Emotional- u. Bewusstseins-Trainerin * Ausbilderin zum Conscious-Coach & Conscious-Company-Coach *  Ausbilderin für universelle Heilmethoden * Ausbilderin für universelle Erdheilung * Botschafterin & Kommunikatorin des AllUmfassenden *  Heilerin & Medium * Quanten-Schamanin * Basis- u.Lichtquellen-Therapeutin *